Der Weg ist lang. Wenn man überwiegend Fohlen verkauft, ist die Möglichkeit, die Ausbildung zu beeinflussen, nicht gegeben. Trotzdem sind unsere Pferde überdurchschnittlich erfolgreich
 
Resümee *2005 (ex Real Dancer)
von Relevant aus Dancing Daylight von De Niro. Als Fohlen als Hengstanwärter verkauft, nach der Vorauswahl kastriert und schonend ausgebildet. Heute ist er in Schleswig-Holstein zuhause, hat bereits S-Dressuren mit über 70 % gewonnen und ist Inter I Kür platziert. In den letzten Jahren gehörte er regelmäßig zu den 1.000 besten deutschen Dressurpferden, wurde 2016 und 2017 Landesmeister bei den Junioren von Schleswig-Holstein und Hamburg und war 2017 und 2014 Teilnehmer bzw. Finalist bei der Deutschen Jugendmeisterschaft. 2019 wurde er als FEI Pferd eingetagen und ging seine erste internationale Prüfung. Seine erst 18-jährige Reiterin konnte sich mit ihm das Goldene Reitabzeichen erarbeiten, und beide belegten 2019 Platz 3 beim Hmaburger Derby mit Pferdewechsel in der U25 Liga.  
 
 
 
 
 
 
 
Go2 Harlem *2007 (ex High Grove)
 
von Hofrat/T. aus Dancing Daylight von De Niro. 2-j vorgestellt auf der Körungsvorauswahl, danach verkauft nach Norwegen. Schonend ausgebildet und heute erfolgreich bis St. Georges, 2015 gab es 8-j für ihn die ersten FEI Ranglistenpunkte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sunshine Grace *2009 (ex Scala)
von Scolari aus Windfee von Welser. Als Fohlen verkauft, aufgewachsen im Großraum Cuxhaven, dort angeritten und weiterverkauft an eine Familie im Großraum Bremen. Heute erfolgreich bis Dres L-Kandare.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Show Dancer *2010
von Show Star aus Dancing Daylight von De Niro. Der Musterschüler. Er wurde als Fohlen nach Frankreich verkauft, wo ihn seine Besitzerin heute 8-j altersgemäß bis St. Georges gefördert hat. Mitte 2018 konnte er ein nationales Championat mit etwas über 70 % für sich entscheiden und wurde 2019 als FEI Pferd eingetragen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sam *2011 (ex San Sebastian)
Der Überflieger von San Bernadino aus der StPrSt Dolcezza von Dauphin. Er wuchs als Hengstanwärter auf, war 2013 in Verden auf der Körung, wurde hinterher kastriert und angeritten. Sam lernt super schnell und ist ehrgeizig. Dabei macht er auch einen guten Sprung. Ende Februar 2017belegte er bereits in DPF M einen 4. Platz und Anfang Mai den 2. Platz in einer L-Dressur / Trense.
 
Ende Mai 2017 wurde Sam in die USA verkauft. Anfang Juli 2018 wurde er dort Reserve Champion Upper Level Horse auf der Star Spangled Dressage Show, California Dressage Society und belegte Ende 2018 im AHS Ranking aller Hannoveraner in den USA Platz 17.
 
 
 
Flora Diva *2011
von Florestan aus Windfee von Welser, Vollschwester von unserer StPrSt Flamenca. Sie wuchs bei uns auf, wurde schonend ausgebildet, absolvierte eine sehr gute (8er) Stutenprüfung und war altersgemäß hoch DPF L platziert. 5-jährig im Training sprang sie bereits fliegende Wechsel und ging sehr sicher Seitengänge. Flora wurde 6-jährig als Sport- und Familienpferd in den Grossraum Walsrode verkauft, wo sie seitdem mit der jungen Tochter in Kat C und WBO Prüfungen vordere Plätze belegt und 2019 erstmals in E- und A-Prüfungen siegreich war.


Shayana *2012
von Scolari aus Windfee von Welser, Vollschwester von Sunshine Grace. Sie legte eine 8er Stutenprüfung ab, wurde auf der Stutenschau mit der Hannoveraner Prämie ausgezeichnet und war dreijährig bei ihrem ersten Turnierstart in einer RPF (WBO) auf anhieb platziert.
 
4-jährig, im Jahr 2016, belegte sie 2 x einen 3 Platz in RPF und DPF A in einem starken Starterfeld mit gekörten Hengsten und  Championatsreitern, 5-jährig war sie Reservesiegerin in einer DPF L. 2017 ging sie tragend in die Zucht und brachte 2018 ihr erstes Fohlen.
 
 
 
 
 
Solo Tu *2012
von Semper Fi aus White Sands von Wanderbursch I. Unser Waisenkind, Halbschwester unserer Zuchtstute StPr Lady Anina. Solo konnte in Ruhe aufwachsen, wurde schonend angeritten, verbrachte 3-j den Sommer noch auf saftigen Marschweiden und wurde 4-j in Ruhe ausgebildet.
 
Im November 2016 belegte sie auf Anhieb bei ihrem ersten Turnierstart bei 56 Startern einen respek- tablen 7. Platz in einem Starterfeld mit älteren Pferden und gekörten Hengsten. 2017 wurde sie mit
 der Hannoveraner Prämie bedacht und ging tragend  in die Zucht. Ende 2017 erfolgte die Aufnahme im PHS und im Juli 2018 wurde ihr ertes Fohlen geboren.  
 
 
Santica *2012
von Scolari aus der StPrSt Flamenca von Florestan - Welser. Sie legte 2016 eine 8er Stutenprüfung ab, in der besonders ihre Rittigkeit mit 8,5 und der Schritt mit 9,5 hervorstachen. Sorgfältig von ihrer Reiterin gefördert, konnte sie sich altersgemäß in hoch in DPF A platzieren und L gewinnen. Ausgebildet bis St. Georges wurde sie 2019 in die Schweiz verkauft.  
 
 
 
 
 
 
 
Sirii *2013
von Scolari aus der Elite Stute Rubina von Rubin Star N - World Cup I - Lombard. Sie legte eine überdurchschnittliche Stutenprüfung in Vechta ab, wobei sie unter dem Sattel in allen Teilbereichen mit einer 8,0 benotet wurde. Sirii wurde mit der Oldenburger Verbandsprämie ausgezeichnet und qualifizierte sich für das Landeschampionat im Schlosspark zu Rastede. 2017 ging sie in die Zucht und brachte 2018 ihr erstes Fohlen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Elsa die Löwin *2014
von Edward aus der StPrSt Dolcezza von Dauphin - Matrose. Bei der Anpaarung des Celler LB Edward an Dolcezza war ein Dressurpferd geplant. Elsa hatte jedoch ihre eigenen Vorstellungen vom Sport und ist nun 2019 bereits mehrfach hoch platziert bis CSN A**
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Rock Forevermore *2015
von Rock Forever aus der Elite Stute Rubina von Rubin Star N - World Cup I - Lombard wuchs bei uns auf und wurde 2-j als Beisteller in den Raum Cuxhaven verkauft. 3-j tauchte er plötzlich im Raum Wiesbaden auf und war als einziger 3-j Teilnehmer im Darmstädter Reitpferde Championat platziert.
 
 
 
 
Share by: