Pferdezucht
Verkauf
Was macht denn ...
Fohlen 2017
Schwarzgold/T. SF
Finest SF
Silberschmied SF
Fohlen 2016
Fohlen 2015
Fohlen 2014
Fohlen 2013
Fohlen 2012
Fohlen 2011
Fohlen 2010
Fohlen 2009
Fohlen 2008
Fohlen 2007
Fohlen 2006
Fohlen 2005
Real Dancer
Quelle Plaisir
Fohlen 2018
Zuchtstuten
Fotos
On Tour
News-Tagebuch
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap

Stutfohlen von Quidam de Revel

 

Vater Quidam de Revel ist eine lebende Legende und derzeit einer der gefragtesten Springpferdevererber. Seine Nachkommen gehen häufig international in Großen Preisen. Züchterisch kann er weltweit auf über 40 gekörte Söhne schauen. Mit einem Springindex von 144 und einer Sicherheit von 92 % lt. FN Jahrbuch Zucht und Sport sind seine Nachkommen eine Offerte für den Parcours. Seine eigenen Sporterfolge füllen Seiten. Im nachfolgenden sind nur die wichtigsten erwähnt: 

1991 Europameisterschaft, 4. mit der Mannschaft, 6. in der Einzelwertung1991 5. Platz im World-Cup Finale in Göteborg1992 Barcelona Olympia Mannschafts-Bronzemedaille, 4. in der Einzelwertung. Diverse Siege in internationalen großen Preisen in New York, Rom, Dortmund, Hickstead.

Quidam de Revel

Quelle Plaisir ist verkauft und wird ihr neues Zuhause im Stall eines erfolgreichen Reiters finden, der Mitglied in einem Team der     Riders Tour      ist.                                                  Stutfohlen, braun, Blesse, hinten 2 x weiß, geboren am 12.04.2005 Dieses kecke Stutfohlen ist über Athos verwandt mit Böckmann's Grandeur und führt ebenfalls das Blut von Fritz Ligges legendärer und international erfolgreichen Zuckerpuppe, die u. a. 1969 den Weltcup in Rom gewann. Im hinteren Mutterstamm findet sich gehäuft das Blut der K-Linie, aus der Kolibri entstammt, der "Gotthard des Ostens", und auch die A-Linie, die aktuell durch Escudo und seine springerfolgreichen Söhne repräsentiert wird. Lanthan war einer der ersten Hengste im Programm Hannoveraner Spring- pferdezucht. Großvater Welser ist doppelt veranlagt und ingezogen auf Wendekreis, der sehr ehrgeizige Springpferde hinterließ. Graf Douglas führt das begehrte Grand Blut und Pik As xx war der Springpferdemacher zu seiner Zeit. Weitere Informationen unter Stamm. 

 

    Alme Z Ibrahim
  Jalisco B   Ultimate xx
    Tanagra Furioso xx
Quidam     Jus de Pomme
de Revel   Nankin Fra Diavoloxx
  Dirka   Plein d'Espoirs
    Ondine de B Haphortas xx
      Issu d'Amblie
    Wolkenstein II Weltmeyer
  Welser   Wendekreis
FN-LSt   Letinia Lanthan
Windfee     Tannenberg
    Matrose Marcio xx
  FN-LSt Mona   Athos
    (VA) Gräfin Pompadour Graf Douglas
      Pik As xx
weitere Abstammung: Weimar - Dynamit - Friesenkönig - Sportsmann - Schwabenspiegel II - Oroszvar xx - Süd *1866

 

zurück zur Grafik

Weitere Fotos auf der Folgeseite

Martina Kamp  |  info@wappenpferde.de