Pferdezucht
Verkauf
Was macht denn ...
Erfolge Sport
Erfolge Zucht
Fohlen 2017
Fohlen 2018
Zuchtstuten
Fotos
On Tour
News-Tagebuch
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap

Der Weg ist lang. Wenn man überwiegend Fohlen verkauft, ist die Möglichkeit, die Ausbildung zu beeinflussen, nicht gegeben. Trotzdem sind unsere Pferde überdurchschnittlich erfolgreich

 

Resümee *2005 (ex Real Dancer)

 

von Relevant aus Dancing Daylight von De Niro. Als Fohlen als Hengstanwärter verkauft, nach der Vorauswahl kastriert und schonend ausgebildet. Heute ist er in Schleswig-Holstein zuhause, hat bereits S-Dressur mit über 70 % gewonnen, gehörte 2014 und 2016 zu den besten 1.000 deutschen Dressurpferden, wurde 2016 Landesmeister bei den Junioren von Schleswig-Holstein und Hamburg und war 2017 und 2014 Teilnehmer bzw. Finalist bei der Deutschen Jugendmeisterschaft.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Go2 Harlem *2007 (ex High Grove)

 

von Hofrat/T. aus Dancing Daylight von De Niro. 2-j vorgestellt auf der Körungsvorauswahl, danach verkauft nach Norwegen. Schonend ausgebildet und heute erfolgreich bis St. Georges, 2015 gab es 8-j für ihn die ersten FEI Ranglistenpunkte.

 

 

 

 

 
 

 

  

Sunshine Grace *2009 (ex Scala)

von Scolari aus Windfee von Welser. Als Fohlen verkauft, aufgewachsen im Großraum Cuxhaven, dort angeritten und weiterverkauft an eine Familie im Großraum Bremen. Heute erfolgreich bis Dres L-Kandare. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Show Dancer *2010

von Show Star aus Dancing Daylight von De Niro. Der Musterschüler. Er wurde als Fohlen nach Frankreich verkauft, wo ihn seine Besitzerin heute 7-j altersgemäß bis St. Georges gefördert hat. 2016 hat er mehrere Qualifikationen für Saumur mit 75-79 % auf M-Niveau gewonnen. 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Sam *2011 (ex San Sebastian)

Der Überflieger von San Bernadino aus der StPrSt Dolcezza von Dauphin. Er wuchs als Hengstanwärter auf, war 2013 in Verden auf der Körung, wurde hinterher kastriert und angeritten. Sam lernt super schnell und ist ehrgeizig. Dabei macht er auch einen guten Sprung. Aktuell hat er Ende Februar 2017 in DPF M einen 4. Platz belegt und Anfang Mai den 2. Platz in einer L-Dressur / Trense.

 

Im Juni 2017 wurde Sam in die USA verkauft. 

 

 

 

 

 

Flora Diva *2011

von Florestan aus Windfee von Welser, Vollschwester von unserer StPrSt Flamenca. Klein aber oho! Sie wuchs bei uns auf, wurde schonend ausgebildet, legte eine sehr gute Stutenprüfung ab und hat aktuell in DPF L einen 3. Platz belegt. Sie bietet sich an, lernt sehr schnell und verfügt über eine hohe Versammlungsbereitschaft.  Im Training geht sie bereits Traversalen, Schulter herein und springt einen fliegenden Wechsel.

 

Flora steht zum Verkauf!

 

 

 

 

Shayana *2012

von Scolari aus Windfee von Welser, Vollschwester von Sunshine Grace. Sie legte eine 8er Stutenprüfung ab, wurde auf der Stutenschau mit der Hannoveraner Prämie ausgezeichnet und war dreijährig bei ihrem ersten Turnierstart in einer RPF (WBO) auf anhieb platziert.

 

4-jährig im Jahr 2016 belegte sie 2 x einen 3 Platz in RPF und DPF A in einem starken Starterfeld mit gekörten Hengsten und  Championatsreitern, 5-jährig war sie Reservesiegerin in einer DPF L.   

 

 

 

 

 

Solo Tu *2012

von Semper Fi aus White Sands von Wanderbursch I. Unser Waisenkind, Halbschwester unserer Zuchtstute StPr Lady Anina. Solo konnte in Ruhe aufwachsen, wurde schonend angeritten, verbrachte 3-j den Sommer noch auf saftigen Marschweiden und wurde 4-j in Ruhe ausgebildet.

 

Im November 2016 belegte sie auf Anhieb bei ihrem ersten Turnierstart bei 56 Startern einen respek- tablen 7. Platz in einem Starterfeld mit älteren Pferden und gekörten Hengsten.  2017 wurde sie mit

                                                                    der Hannoveraner Prämie bedacht und ging in die

                                                                    Zucht.

 

 

Santica *2012

von Scolari aus der StPrSt Flamenca von Florestan - Welser. Sie legte 2016 eine 8er Stutenprüfung ab, in der besonders ihre Rittigkeit mit 8,5 und der Schritt mit 9,5 hervorstachen. Sorgfältig von ihrer Reiterin gefördert, konnte sie Anfang Juli 2017 einen 2. Platz in DPF A für 4-6j Pferde belegen. 

 

  

 

 

 

 

 

 

Sirii *2013

von Scolari aus der Elite Stute Rubina von Rubin Star N - World Cup I - Lombard. Sie legte eine überdurchschnittliche Stutenprüfung in Vechta ab, wobei sie unter dem Sattel in allen Teilbereichen mit einer 8,0 benotet wurde. Sirii wurde mit der Oldenburger Verbandsprämie ausgezeichnet und qualifizierte sich für das Landeschampionat im Schlosspark zu Rastede. 

 

 

 

Martina Kamp  |  info@wappenpferde.de