Pferdezucht
Verkauf
Archie
Don D.
Was macht denn ...
Fohlen 2019
Zuchtstuten
Tagebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap

 

 

 

 

 

Archie *2014

Oldenburger Wallach, Rappe, 176 Stm

 

Sichtlich gereift und gut geritten, zeigt sich Archie unter dem Sattel. Mit seinen derzeit 1,76 m Stm füllt er ein Viereck und deckt große Reiter ab. Er ist brav im Umgang, ist regelmäßig geimpft und entwurmt, kennt Anhänger fahren, Schmied und das Reiten in der Halle und draußen. Sehr gute und aktuelle Röntgenbilder (21) liegen vor.

 

Sein Vater ZINQ Abegglen FH ist bereits außergewöhnlich erfolgreich. Im November 2018 gewann er 8-jährig den Grand Prix Special beim Agravis Cup unter seinem Ausbilder Marcus Hermes. Einen Monat später war er in Frankfurt beim Festhallenturnier vorne mit dabei und hoch platziert im Nachwuchs Grand Prix und Kurz Grand Prix. 

 

Archie's Mutterseite ist nicht minder erfolgreich. Mutter Ready to Dance ist Vollschwester von Resümee, der mehrfacher Landeschampion in Schleswig Holstein war und regelmäßig unter den besten 1.000 Dressurpferden Deutschlands zu finden ist. Er ist siegreich bis Inter I. Weitere Geschwister sind in Frankreich und Norwegen auf gleichem Level erfolgreich. Die Geschwister der Großmutter Dancing Daylight sind hier in Deutschland S-erfolgreich. 2 Brüder der dann folgenden Matrose-Stute findet man mit Grand Prix Erfolgen untern den besten 250 Pferden der WBFSH Weltrangliste. Der Stamm auf horsetelex 

Standort bei Greven

 

 

 

 

 

Abstammung
 Abegglen FH Ampère Rousseau
 v. Flemmingh
Curley Sue Carabas
 v. Parademarsch I
 Ready_to_Dance Relevant Rubinstein I
 v. Goldlöwe
Dancing_Daylight  De Niro
 v._Matrose_(Marcio_xx)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Martina Kamp  |  info@wappenpferde.de